Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/perloo1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.06.08

Ich habe mich jetzt hier angemeldet um meine Gedanken und Gefühle einfach mal aufzuschreiben da ich vllt dadurch besser vearbeiten kann =(

 Im mom ist mein Leben eigentlich das reinste Chaos besonders was mein Liebesleben angeht Mein Freund macht Schluss mit mir weil ich mir angeblich zu wenig Zeit für ihn nehme und weil er nicht Glücklich mit mir ist aber wieso? Er sagt mir auch noch das er mich liebt wieso tut er das? Das macht es doch alles nur noch schlimmer für mich -.- Und jetzt sagt er er weiß nicht ob es das richtige war Schluss zu machen doch wie reagier ich wenn er wieder kommt? ich weiß überhaupt nicht ob ich wieder eine Beziehung mit ihm will da es mich total verletzt hat...

Heute Abend ist Grillparty bei Eva :D Mal schauen wie es wird, ich hoffe lustig denn etwas ablenkung könnte ich im mom echt gut gebrauchen >.>

In 12 Tagen gehts in Urlaub ich bin echt mal gespannt wie der Urlaub wird. Zwar war ich schonmal dort in Kroatien aber wenn ich mit meinen Freundinnen ne Woche dort bin kommt jemand den ich wirklich 7 verdammte Monate so geliebt habe wie keinen anderen =( Und ich weiß auch das ich sofort etwas mit ihm anfangen würde... Aber abwarten, mehr kann ich im mom nicht tun.

Jetzt gleich fahre ich zur Arbeit, hoffentlich wird es heute nicht si lange hab i-wie kb heute -.- Naja aber bekomme ja Geld dafür :D

Und morgen gibts dann nen Chilligen Tag mit Chris Das wird total geil :D

18.6.08 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung